Baubiologie

Allergien und Gesundheitsbeschwerden, Feuchte- und Schimmelprobleme sowie Schadstoffe in Innenräumen rücken heute immer stärker ins Bewusstsein der Bürger und werden damit auch zum Thema für alle Berufsgruppen, die mit der Sanierung, dem Neubau, der Vermittlung und Beurteilung von Gebäuden zu tun haben.

Das frühzeitige Erkennen und die sichere Bewertung von baubiologischen Problemen können vielfach vor unkalkulierbaren finanziellen und gesundheitlichen Risiken schützen.

Wir haben dieses Thema aufgegriffen, weil wir in den letzten Jahren des Öfteren Menschen bei Besichtigungen begegnet sind, die sehr sensibel auf elektromagnetische Strahlung reagiert haben. Es tut ja gut zu wissen, dass scheinbar nur sehr wenige Menschen hiervon betroffen sind. Aber genau für diese wenigen Menschen haben wir ein offenes Ohr, da wir über eine entsprechende Qualifikation zum geprüften Baubiologen verfügen.

Diese Seite:
Kontakt

Haben Sie Fragen, oder möchten Sie nähere Infos zu einem Exposé?
Unser Team steht jederzeit für Sie bereit und freut sich auf Sie!

Gebr. Jansen Immobilien GmbH

Lange Straße 2
D-49733 Haren

Tel. (+49) 0 59 32 - 73 24 20
Fax. (+49) 0 59 32 - 73 24 22
info@jansen-rdm.de

Bürozeiten

Mo-Fr: 8:30 - 18:30 Uhr
Sa: 9:00 - 13:00 Uhr

Und nach Vereinbarung