Ein Stück weit unabhängig! Junger Satteldachbungalow inkl. PV-Anlage!

Lage: 26901 Lorup

Beschreibung

Dieser junge, in 2012 erstellte Satteldachbungalow, bietet so einiges an Zubehör. Angefangen bei der Photovoltaikanlage, welche eine attraktive Einspeisevergütung bietet, über den vorhandenen Stangenherd, der Kochen, Backen und Heizen mit Holz erlaubt, bis hin zur Einbauküche mit Theke. Vorgenanntes Zubehör ist bereits im Kaufpreis enthalten - genauso wie die Maklercourtage.



Weitere Highlights sind beispielsweise die Bauverbotszone, die eine nette Privatsphäre garantiert, oder die überdachte Terrasse, oder der überdachte Hauseingang, oder das Doppelcarport oder oder oder...



Diese ebenerdige Immobilie (mit Ausbaureserve im Dachgeschoss) ist mittelfristig zu beziehen.



Mehr erfahren Sie in einem persönlichen Gespräch oder vorab aus unserem Detail-Exposé. Jetzt anfordern unter Tel.: 05952/9908755.

Lage und Verkehrsanbindung

Zu finden ist diese Immobilie in Siedlungslage von Lorup, einer emsländischen Gemeinde im Westen von Niedersachsen. Lorup verfügt über Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, eine Grund- und Oberschule sowie einen Kindergarten. Ebenso ist die junge Stadt Werlte mit dem Auto im Nu erreicht. Das nächste Krankenhaus - das Hümmling Hospital mit mittlerweile acht Fachabteilungen - befindet sich in der Samtgemeinde Sögel.

Fakten

Objektnummer:
023-5562w
Objekttyp:
Haus
Wohnfläche:
108 m²
Grundstücksfläche:
920 m²
Zimmer:
3
Schlafzimmer:
2
Badezimmer:
1
Toilette:
1
Baujahr:
2012
Zustand:
Gepflegt
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
318.000,00 €

Energieeffizienz

Endenergiebedarf:
66.90 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse:
B
Wesentliche Energieträger:
Gas
Baujahr laut Energieausweis:
2012
Ausstellung:
vor 1.5.2014
Energieausweisart:
Energiebedarfsausweis
Gültig bis:
08.08.2022

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *