5 Zimmer
2 Badezimmer
123 m² Wohnfläche
602 m² Grundfläche
- Keine Käuferprovision
- Kunststofffenster mit Isoglas & Rollläden
- Ölzentralheizung
- großzügiges Wohn-Esszimmer
- 2 Badezimmer
- Garten mit Terrasse
- Garage & Carport
Sie finden dieses Einfamilienhaus in Haren / Emmeln. Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, eine Apotheke, Einkaufsmöglichkeiten, eine Grundschule sowie ein Kindergarten gibt es direkt vor Ort. Auch ein Bahnhof steht zur Verfügung. Außerdem gibt es eine gute Verkehrsanbindung an die B70, die B 408 und die A31. Das nächste Krankenhaus befindet sich in der ca. 15 km entfernten Kreisstadt Meppen.
Keine Käuferprovision! Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Die oben genannten Objektdaten, Wohn- und Nutzflächenberechnungen, Verbrauchswerte sowie Grundstücksgrößen erhalten wir in der Regel von unseren Auftraggebern, die wir ohne Gewähr weitergeben!
Hinweis für Käufer: Nach § 80 Abs. 4 Gebäudeenergiegesetz (GEG) muß im Falle des Verkaufs von Ein- und Zweifamilienhäusern ein kostenfreies, informatorisches Beratungsgespräch mit einer nach § 88 GEG ausstellungsberechtigten Person zum Energieausweis geführt werden. Hierzu können Sie sich u.a. an die Verbraucherschutzzentrale wenden.