Kurzfristig beziehbarer Walmdachbungalow in Traumwohnlage (Waldsiedlung)!

Lage: 26904 Börger

Beschreibung

Wer möchte nicht gerne in Börgers Waldsiedlung wohnen? Für Sie ergibt sich nun eine reelle Chance. Dieser Walmdachbungalow mit integrierter Garage ist aufgrund seiner Ebenerdigkeit und der Lage ein perfekter Altersruhesitz. Er verfügt u.a. über 3 Schlafzimmer. Im großzügigen Wohn-Ess-Kaminzimmer befindet sich ein stilvoller Kachelkamin. Das Erdgeschoss ist mit einer Fußbodenheizung ausgestattet. Geheizt wird mit einer Gasheizung aus Baujahr 1991. Aufgrund der Bauweise mit einem Doppelwinkel sind eine überdachte Terrasse und ein überdachter Hauseingang gegeben. Top sind auch die Einbauküche, die Möglichkeit das Dachgeschoss bei Bedarf auszubauen und der tolle Garten. Im Kaufpreis enthalten ist die Maklerprovision. Ebenfalls inklusive ist die top gepflegte Einbauküche. Die Immobilie könnte bei Bedarf schnell bezogen werden.



Lassen Sie sich am Besten gleich ein ausführliches Exposé zukommen.



Eine Sache wäre da aber noch: Auf den Bildern sind Solarplatten zu sehen. Diese sowie der dazugehörige Wasserspeicher sind leider defekt.

Lage und Verkehrsanbindung

Die Immobilie liegt sehr ruhig, ziemlich am Ende einer Sackgasse. Die Wohngegend ist sehr gefragt, liegt die Immobilie doch direkt in der Waldsiedlung von Börger. Der ca. 50 km südwestlich von Oldenburg und ca. 20 km südöstlich von Papenburg gelegene Ort verfügt über diverse Einkaufsmöglichkeiten, Bäckerei, aber auch über Allgemeinmediziner, Altenwohnheim, Grundschule und Kindergarten. Auch erreichen Sie die Stadt Papenburg in einer ca. halbstündigen Busfahrt mit dem öffentlichen Personennahverkehr.

Fakten

Objektnummer:
023-5566w
Objekttyp:
Haus
Wohnfläche:
120 m²
Grundstücksfläche:
722 m²
Zimmer:
4
Schlafzimmer:
3
Badezimmer:
1
Toilette:
1
Baujahr:
1991
Zustand:
Gepflegt
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
233.000,00 €

Energieeffizienz

Endenergiebedarf:
220.50 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse:
G
Wesentliche Energieträger:
Gas
Baujahr laut Energieausweis:
1991
Ausstellung:
ab dem 1.5.2014
Energieausweisart:
Energiebedarfsausweis
Gültig bis:
29.07.2032

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *