Laufend renoviert! Vermietetes Einfamilienhaus auf tollem Grundstück!

Lage: 26903 Surwold / Börgerwald | Niedersachsen

Beschreibung

Kunststofffenster aus 2000, Dachgeschossfenster aus 2024, Gasheizung aus 2002. In diesem Einfamilienhaus ist im Laufe der Jahre schon einiges passiert. Insgesamt bietet die Immobilie eine Wohnfläche von ca. 140 m². Das Dachgeschoss ist teilweise ausgebaut. Aktuell ist der Bungalow vermietet. Die Einbauküche, die sich im Erdgeschoss befindet, ist im Kaufpreis bereits inklusive. Von hier aus gelangen Sie direkt in den Abstellraum, in die Wirtschaftsküche und von dort aus in die beheizte Garage mit Betonboden, Stromanschluss und elektrischem Tor. Das Flachdach wurde 2022 erneuert. Einen weiteren geschützten PKW-Stellplatz bietet das geschlossene Carport, das ebenfalls über einen Stromanschluss und ein elektrisch betriebenes Tor verfügt. Ein Highlight des Objektes ist der Garten, der mit viel Liebe gestaltet wurde. Hier gibt es einen Zierteich mit Brücke, eine Partyhütte mit Theke, einen Geräteschuppen sowie eine überdachte Grillecke, die sich direkt neben der ebenfalls überdachten Terrasse befindet. So fällt definitiv kein Grillabend ins Wasser!



Weitere Informationen zum Haus, Grundrisse, der aktuellen Kaltmiete etc. senden wir Ihnen gerne auf Anfrage zu. Rufen Sie uns ganz einfach unverbindlich an oder schicken Sie uns eine Mail.

Lage und Verkehrsanbindung

Dieses Einfamilienhaus befindet sich in Surwold - genauer gesagt in Börgerwald. In der Umgebung ist dieser Ortsteil besonders bekannt für das "Erholungsgebiet Surwolds Wald" mit Sommerrodelbahn, Kletterpark, Bogenschießanlage, Minigolfanlage, Märchenwald etc. Weiterhin gibt es im Ort einen Segelflugplatz sowie ein beheiztes Freibad. Surwold gehört zur Samtgemeinde Nordhümmling mit Verwaltungssitz in Esterwegen. Einen Facharzt für Allgemeinmedizin gibt es vor Ort. Direkt nebenan - in Börgermoor - finden Sie einen Kindergarten, eine Grund- und Oberschule sowie eine Apotheke. Außerdem ist eine gute Verkehrsanbindung an die B 401 gegeben. Die Stadt Papenburg ist ca. 15 km von hier entfernt.

Fakten

Objektnummer:
023-5749k
Objekttyp:
Haus
Terrasse:
1
Balkon Fläche:
0 m²
Wohnfläche:
144 m²
Grundstücksfläche:
816 m²
Zimmer:
5
Schlafzimmer:
4
Badezimmer:
2
Toilette:
1
Baujahr:
1987
Zustand:
Gepflegt
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
259.000,00 €

Energieeffizienz

Endenergiebedarf:
138.80 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse:
E
Wesentliche Energieträger:
Gas
Baujahr laut Energieausweis:
2002
Ausstellung:
ab dem 1.5.2014
Energieausweisart:
Energieverbrauchsausweis
Gültig bis:
09.03.2035

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *